Yoga & Kanu | Weekend Outbreak (Donautal)

Weekend Outbreak

Einfach mal raus. Raus in ein Wochenende voller Spaß und Entspannung.

Loslassen, den Fluß, die Natur wirken lassen, sich treiben lassen. In die Aktivität kommen, wenn die Strömung es erfordert. und mit dieser. statt gegen Sie zu arbeiten zu lernen.

Wir werden zwei Tage in unberührten Fluss- und Felslandschaften eintauchen, dem Alltag für eine Weile entfliehen, Langsamkeit genießen. Vom Kanu aus nehmen wir eine andere Perspektive ein. Wir erkunden achtsam die Natur und lassen diese auf uns wirken.

Donautal - Amalienfelsen

 

Mit Yoga und Meditation werden wir unsere Kraft spüren, entspannen und uns wieder mit Energie auftanken.

Bei einer kleinen Naturcoaching Session werfen wir einen Blick auf unser inneres Gleichgewicht. Gemeinsame werden wir leckeres Veganer Essen auch über Feuer zubereiten.

Na, wäre das was für euch? Genauere Infos findet ihr im Text weiter unten. Gerne könnt uns bei Fragen auch kontaktieren:

Das erwartet Euch

Der Fluß ist unsere Inspirationsquelle

Vom Fluss entschleunigt - werden wir ihn als Inspirationsquelle nutzen, um unseren eigenen Lebensfluss zu betrachten. Oftmals bleibt hierfür im Alltag weder die Zeit noch der Raum. Am knisternden Lagerfeuer oder entspannt am Flußstrand sitzend, werden mit verschiedenen Coaching Methoden Impulse gegeben, neue Erkenntnisse und Perspektiven zu erlangen, Antworten zu erhalten und vielleicht auch neue Fragen aufkommen zu lassen.

 

Infos auf einen Blick

  • Zeitraum: 27.08.-29.08.21
  • Kosten: € 330,-
  • Wo: Donautal - Landkreis Sigmaringen
  • Leistungen: Tourleitung durch 1 ausgebildete Kanuguide (zertifiziert vom BV Kanu), Paddel-Technik-Einweisung, 2er Kanus inkl. wasserdichter Säcke/Behälter, Schwimmwesten, Koch- bzw. Küchenutensilien, 2 angeleitete Yoga - und Mediation Einheiten durch eine ausgebildete Yogalehrerin, Einführung in Morgenroutine, 1 Naturcoachin Session,Kanu´s werden überwiegend in 2er Teams besetzt. Nur in Ausnahmefällen in 3er Besetzung.
  • Nicht enthalten: An-/Abreise, Transfer vor Ort, Verpflegung, Zelte, 2 Übernachtungen auf dem Campingplatz am Anfang und Ende der Tour. Die Reservierung nehmen wir gerne vor.
  • Teilnehmerzahl: min. 6 - max. 10
  • Anbieter: Wir führen das Programm zusammen mit letsgetout.de durch.
  • Corona/Storno: Es sind wilde Zeiten. Trotzdem und weil wir die Hoffnung nicht aufgeben, brauchen wir und ihr Planungssicherheit. Bezahlt werden muss erst, wenn sicher ist, dass Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht. Und sollten wir wegen Corona dann wirklich nicht in unsere Kursgebiete kommen, so stornieren wir die Buchung natürlich völlig kostenfrei. Gründe hierfür sind zum Beispeil, wenn unser Reiseland vom Auswärtigen Amt zu einem Risikogebiet erklärt worden ist oder es offiziell nicht gestattet ist, in unserem Kursgebiet zu reisen oder wenn es coronabedingte Schwierigkeiten mit der Ein- oder Anreise gibt. Eine Buchung benötigen wir aber trotzdem.
  • Anmeldung: Du möchtest dabei sein? Dann schreibe uns eine E-Mail  und Du erhältst die Anmeldeunterlagen samt Packliste.

Weitere Informationen erhaltet Ihr bei Buchung und auf Anfrage

Ein gemeinsames Angebot von: