Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Outdoor Camp im Französischen Jura (F)

19. Juni - 24. Juni

Outdoor Camp mit Klettersteig, Kanutouren, Trekking. Outdoor Adventure in Frankreich. Kommt mit in den Französischen Jura.

Freut euch auf einen Mix aus Klettersteigen, Kanufahren, Abseilen und einer Höhlenerkundung

Du wolltest schon immer verschiedene Outdoor-Aktivitäten ausprobieren? Möchtest Spaß und Motivation in einer tollen Gruppe Gleichgesinnter erleben? Noch dazu in einer traumhaften und vielseitigen Naturlandschaft?

Dann stürze dich in DEIN Abenteuer im Juni 2021 und sei mit dabei.

Der Französische Jura bietet uns unzählige Möglichkeiten für Outdoor Aktionen. Ihr werdet das Naturjuwel am Fuße der Alpen aus unterschiedlichen Blickwinkeln erleben.

Hoch oben, über Felsen und Seilbrücken beim Klettersteigen, wird dem ein oder anderen das Adrenalin in den Körper steigen. Beim Paddeln auf der Loue, könnt ihr euch wieder ein wenig abkühlen. Das nächste Highlight, eine wilde Höhle wartet schon auf euch. Heraus kommt man über eine spannende Abseilstelle.

Ihr seht, langweilig wird es uns die Woche über definitiv nicht werden ;-)

 

Kurs: Outdoor Camp im Französischen Jura
Ort: 25840 Vuillafans (F)
Outdoor Mix Mix aus Klettersteige, Kanufahren, Abseilen und einer Höhlenerkundung
Kosten: 399€ pro Person, 199€ für Kinder bis 14 Jahre

Weitere Infos: Outdoor Camp im Französischen Jura