Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kanu-Event auf der Moldau

25. August - 30. August

Kanutour mit Übernachtung auf der Moldau. Kanufahren in Tschechien

Komm mit mir eine Woche nach Tschechien

Du wolltest schon immer mal mehrere Tage auf dem Wasser im Kanu unterwegs sein? Noch dazu in einer traumhaften Landschaft, umgeben von Wäldern, Wiesen, kleinen Inseln und vorbei an historischen Städten?

Dann ist dieses Kanu-Event im Mai 2021 DEIN nächstes Abenteuer.

Mit einer kleinen Gruppe werden wir eine Woche in Tschechien unterwegs sein. Ein zertifizierter, deutschsprachiger Kanulehrer wird uns die wichtigsten Kniffe und Tricks zum Kanu fahren beibringen und ich werde ihn als Co-Guide unterstützen.

Na, wäre das was für euch? Genauere Infos findet ihr im Text weiter unten. Gerne könnt ihr uns bei Fragen auch kontaktieren.

 

Kurs:  Kanu-Event auf der Moldau
Ort: Ceske Krumlov – Tschechien (CZ)
Gewässer: Moldau | Vltava
Kosten: 350€ pro Person, 175€ für Kinder bis 14 Jahre

Ein gemeinsames Angebot von Puls-der-Freiheit und Out-Active!

Weitere Infos: Kanu-Event Moldau