Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Coaching Reise | Wildnis & Fluß im Kanu (F)

23. August - 29. August

Deinen Fluß des Lebens in Frankreich erleben

Bei einer Mehrtagestour im Kanu werden wir auf einsamen Sand- und Kiesbänken unter dem Sternenhimmel am Lagerfeuer die Nächte verbringen. Entschleunigt nehmen wir uns Zeit einen Blick auf Deine Lebensfluß zu werfen.

Wo stehst Du? Wohin möchtest Du? Welche Schätze an Erfahrungen & Ressourcen schlummern in Dir? Wie kannst Du diese mit der Kraft der Strömung für Dich nutzen?

| Der Fluß ist unsere Inspirationsquelle |

Vom Fluss entschleunigt – werden wir ihn als Inspirationsquelle nutzen, um unseren eigenen Lebensfluss zu betrachten. Oftmals bleibt hierfür im Alltag weder die Zeit noch der Raum. Am knisternden Lagerfeuer oder entspannt am Flußstrand sitzend, werden mit verschiedenen Coaching Methoden Impulse gegeben, neue Erkenntnisse und Perspektiven zu erlangen, Antworten zu erhalten und vielleicht auch neue Fragen aufkommen zu lassen.

Na, wäre das was für euch? Genauere Infos findet ihr im Text weiter unten. Gerne könnt ihr uns bei Fragen auch kontaktieren.

 

Kurs: Coaching Reise | Wildnis & Fluß im Kanu (F)
Ort: 03000 Moulins sur Allier
Gewässer: Allier & Loire | Frankreich
Kosten: 1100.- € pro Person

Weitere Infos: Coaching Reise | Wildnis & Fluß im Kanu (F)

Details

Beginn:
23. August
Ende:
29. August
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Moulins sur Allier
Moulins sur Allier, 03000 Frankreich + Google Karte anzeigen