Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Open Kanu | Solo – Wildwasserkurs – Soca (SLO)

13. September - 19. September

Open-Canoe-Kanu-Kanadier-Wildwasser-Kurse-Kanuschule-einfach-paddeln-lernen-

Das Soca Tal ist eines der schönsten Kanugebiete in Europa.

Smaragdgrün und glasklar fließt der Fluß durch verwunschene Wälder an weißen Kiesstränden vorbei mit Sicht auf die hohen Berge. Einzigartige ist seine Bandbreite von Möglichkeiten an verschiedensten Wildwasser Schwierigkeitsstufen in dieser wunderschönen Landschaft.

Willst Du mit deinem Open Canoe mit einer Leichtigkeit im Wildwasser mit den Wellen und der Strömung im türkisblauen Wasser spielen ? Dann bist du bei uns genau richtig.

Den Kurs beginnen wir mit dem Verfeinern und Erweitern der wichtigsten Basis-Techniken. Im Laufe der Woche steigern wir die Techniken und Strecken auf dem Fluß, immer den Fortschritten und dem Können der Gruppe individuell angepasst. Im Mittelpunkt steht der Spaß am Paddeln und die Begeisterung für das etwas wildere Wasser.

Na, wäre das was für euch? Genauere Infos findet ihr im Text weiter unten. Gerne könnt ihr uns bei Fragen auch kontaktieren.

Kurs: Open Kanu | Solo – Wildwasserkurs – Soca (SLO)
Ort: Bovec
Gewässer: Soca | Slowenien
Kosten: 980.- € pro Person

Weitere Infos: Open Kanu | Solo – Wildwasserkurs – Soca (SLO)